Dienstag, 11. März 2014

Bowling Stars

Heute gibt es mal wieder ein Layout ... Wir als die Bowling Stars ... oder sollte ich besser sagen, wir waren die Stars der Rinne *lach*? Vor allem ich habe mich nämlich als unsportliche Frau vom Dienst nicht wirklich mit Ruhm bekleckert und unsere Mädels waren natürlich froh, dass Mama schlechter war als sie. Wenn ich ihnen damit eine Freude machen kann *grins*. Aber wir hatten ziemlich viel Spaß und deshalb musste natürlich auch die Seite besonders werden.


Ich hoffe, sie gefällt Euch ... für mich ist sie mit schönen Erinnerungen verbunden.

Genießt den Tag!

 

Kommentare:

  1. Also gab es keinen Strike, aber dabei sein und Spaß haben
    ist viel mehr wert als ein Strike.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ja, wunderschön gestaltet, Sigrid. Und wenn dann noch so schöne Erinnerungen dran hängen wird die Seite gleich noch schöner. Egal, wer gewinnt, Hauptsache es hat Spaß gebracht, dann haben doch alle gewonnen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    das ist eine wirklich schöne Erinnerung und am wichtigsten ist ja schließlich der
    Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid