Dienstag, 4. März 2014

Babykarte

Eigentlich brauche ich ja nicht so wirklich viele Babykarten, sind doch in unserem Bekanntenkreis die Kinder alles schon größer. Aber dieses neue Set hat mich so sehr angelacht und ich finde es soooo süß, dass ich einfach auch mal eine Karte damit machen musste.


Der Rohling lag noch auf meinem Tisch, denn für die Kommunionkarte hier *klick* hatte ich gleich doppelt gearbeitet. Aber wie gesagt: Heute stand mir der Sinn nach Baby.

Und ich finde, dass die Karte genau in den richtigen Farben ist, um Babystimmung aufkommen zu lassen. Findet Ihr nicht auch?



Du brauchst:

Kommentare:

  1. Schöne Karte.
    Manchmal kommt unverhofft ........
    und dann hast du eine Karte.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz süße Babykarte! Die Kartenform ist einfach nur genial!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid