Dienstag, 25. März 2014

Ach war das schön!

Ein langes schönes und sehr kreatives Wochenende mit meiner besten Freundin liegt hinter mir. Wir waren nicht nur ausgesprochen fleißig und haben viele schöne Scrapseiten gestaltet, wir haben auch einen wundervollen Tripp nach Borken zum Scrapabilly gemacht. Meine Güte ... was für ein Laden ... Alles, was das Scrapperherz begehrt.

Trotzdem gibt es natürlich heute etwas Kreatives für Euch. Da Ostern immer näher rückt, ist bei mir die Produktion von Osterartikeln natürlich in vollem Gange. Verpackungen sind bei mir eigentlich eher zweitrangig, aber manchmal überkommt es mich dann doch :o)


Die kleinen Beutel lagen schon länger bei mir in der Ecke und ich wusste nicht so recht, was ich denn nun damit machen soll. Aber auf der Suche nach Inspirationen kam mir schließlich diese Idee. Und süß ist er geworden oder?

 

Kommentare:

  1. Total süß geworden, super Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackungsidee, liebe Sigrid - da kann Ostern kommen!

    LG, .Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. hihi, die sehen ganz witzig aus! Großartige Idee!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid