Mittwoch, 5. Februar 2014

Wo ist denn heut die Sonne hin?

Ach, jetzt ist das schöne Frühlingswetter verschwunden *seufz*. Stattdessen ist heute wieder Nieselregen angesagt. Dabei war es soooo schön, die Vögel singen zu hören und die ersten Sonnenstrahlen zu genießen, auch wenn es doch eigentlich Winter ist ...


Na ja, was soll's? Zum Glück kann ich mich in meinem Keller trösten *grins*. Was würde ich nur ohne meine Wellnessoase machen?


Tischtennis spielen wohl kaum, wenn das diese Karte auch vermuten lässt. 


Aber die ging ja an Heinz und war nicht für mich. Ich hoffe, sie hat das Immunsystem geputscht, denn Freude soll das ja bekanntlich tun ...

 

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    die Karte ist ja genial. Die wäre genau das richtige für meinen Papa. Ich glaub, ich weiß schon wie seine Geburtstagskarte aussehen wird. ;)

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Na bei uns ist das schöne Sonnenwetter!!!
    Tolle Karte, die puscht garantiert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    ha hiiiier bei uns ist die Sonne. Ich schickesie mal bei dir vorbei. Müsste dann spätestens morgen bei dir sein.
    Die Karte ist ja der Knaller. Super gemacht. Das spornt doch gleich zum Gesund werden an.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super witzig und ich denke damit wird man schneller gesund.
    Lachen ist die Beste Medizin.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid