.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Donnerstag, 20. Februar 2014

Und noch eine Kommunionkart

Ich freu mich wahnsinnig, dass Euch nicht nur meine Karte, sondern auch mein Kreuz so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare :o)))))

Deshalb ist es sicher nicht schlimm, dass sich die Karte heute nicht wesentlich von der gestern unterscheidet, denn ich habe wieder eine Drehkarte gestaltet und auch dieselben Stempel benutzt. Und doch finde ich, kommt sie so ganz anderes daher ... vor allem natürlich dezenter, da das Papier ein klitzekleines Bisschen weniger auffallend ist *kicher*.



So auf den ersten Blick gefällt mir die dezentere Art dann auch besser ... aber wer weiß ...



Du brauchst dafür:

Kommentare:

  1. Echt toll Deine Stempelkreation und die Karten damit sowieso!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ich finde die erste Variante ja schon wunderschön, aber wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir diese Karte doch einen Tic besser.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    ich finde die Karte wunderschön und sehr edel. Ich habe die von gestern auch gerade angeschaut und muss gestehen diese hier ist mehr mein Geschmack. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja veschieden und ich bin sicher es gibt viele die auch die andere Variante mögen. Deine vielen kleinen Blüten sind mir auch gerade ins Auge gehüpft und ich kann deine Geduld nur bewundern. Es sieht echt Klasse aus. Eine schöne Idee für ein Herz was ich habe, das könnte auch ein wenig Farbe gebrauchen.......zwinker......Du siehst, ich bin wieder begeistert von den vielen Inspirationen die ich bei dir bekomme. Nun hab einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Sigrid
    diese Faltkarten sehen wunderschön aus! Diese Kartenform finde ich sowieso für so einen festlichen Anlass passend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.