Dienstag, 18. Februar 2014

Spiral Flower

Heute gibt es wieder ein paar Blumen für Euch ... so ungefähr 50 ... Ihr könnt Euch also vorstellen, was ich gestern Nachmittag gemacht habe *grins*. Aber letztendlich ging es doch schneller als gedacht.

Die Farbwahl war schnell getroffen, denn es gibt eine neue Vorlage bei der Around the world Challenge, die ich mit diesen Blüten umgesetzt habe.



Ich war mir zwar nicht so sicher, ob mir diese Farbzusammenstellung für dieses Projekt gefallen würde, aber nachdem auch meine Mädels total begeistert sind, muss es ja wohl doch die richtige Wahl gewesen sein *lach*. Es lässt sich jedenfalls nicht leugnen, dass es ein absolut farbenfroher Hingucker ist.




Du brauchst dafür:




und ein bisschen Geduld :o)


Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    boah, das sieht ja ganz wundervoll aus. Da hat sich die Mühe aber so was von gelohnt, Sigrid. Ich bin begeistert.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sigrid...
    meine Güte, das war wirklich eine Fleißarbeit und das Ergebnis kann sich
    sehen lassen...;-)
    BRAVO!!!
    Ganz liebe Grüsse laß ich Dir mal da
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. BOAH! Sigrid! Das ist ein absoluter Hingucker! Die Mühe mit dem Stanzen und Drehen hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Super toll geworden, liebe Sigrid! Da wächst doch glatt der Familienstolz.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid