Freitag, 28. Februar 2014

Planung ist alles

Es ist schon ganz schön praktisch, dass man Posts auch voreinstellen kann ... vor allem nach Altweiber *lach*.  Denn ich bin mir sicher, dass ich heute Morgen erst mal ausschlafen werde *grins*.

Zum Glück habe ich noch ein paar Werke, die ich Euch zeigen kann und dieses Mal ist es wieder ein Layout.


Hier kam das wunderschöne neue Papier zum Einsatz, dass man in einem kleinen Block kaufen kann. Wie Ihr sehen könnt, macht es gar nichts, wenn es mal ein bisschen kleiner ist. Die Farben finde ich auf jeden Fall wunderschön.

Und was sagt Ihr zu dieser Wahnsinssmenge an Pommes? Unsere Kinder waren total begeistert und deshalb musste Mama auch unbedingt ein Foto davon machen.

Also lasst Euch die Pommes schmecken *lach*.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.