Mittwoch, 26. Februar 2014

Meisterhaft

So, jetzt musste ich erst mal meine Fotos checken, um zu schauen, was ich Euch denn nun heute zeige. Und meine Wahl ist auf folgendes Werk gefallen:



Die Karte hat schon vor einiger Zeit das Haus verlassen und war, wie man unschwer erkennen kann, natürlich zu einem besonderen Anlass.

Meinen Schornsteinfeger kenn Ihr ja schon, aber er kommt halt immer wieder gut und da die Karte an einen Schornsteinfegermeister ging, hier natürlich besonders *freu*.


Kommentare:

  1. Aaaah! wie genial ist der denn!!!! Ein wahres Schnuckelchen! Eine super liebevolle Karte hast Du da verschenkt!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    dein Schornsteinfeger sieht super aus. Die Karte ist wirklich etwas besonderes. Der Empfänger hat sich ganz sicher gefreut. Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    wow, das ist ja eine ganz grandiose Idee, für einen Schornsteinfeger. Eine ganz fabelhafte Karte hast du gebastelt, Sigrid.
    Habe meinen Beitrag zur Challenge an euch geschickt. Ich hoffe, es gefällt.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche. Komme leider nicht mehr zum bloggen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Der Schornsteinfeger ist ja klasse! Eine echt schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Sigrid!
    wenn die Karte kein Glück bringt....!
    eine großartige Idee zum 50. !
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse die Karte, der Schornsteinfeger ist ja der Knüller.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid