Montag, 24. Februar 2014

Maniac-Monday

Nachdem ich den gestrigen Tag bei wunderschönem Sonnenschein genossen habe, gibt es heute wieder etwas Kreatives für Euch, denn es ist wieder Maniac-Monday-Zeit.

Wir wünschen uns dieses Mal eine Verpackung zum Thema

Sale a Bration.

Schickt Eure Beiträge bitte wie immer an maniac-monday-challenge@gmx.de

Mein Werk ist eigentlich keine richtige Verpackung, aber ich habe die Idee bei meiner Teamschwester Tanja gesehen und war ganz hin und weg.


Also musste ich mir natürlich auch eine so wunderschöne Deko basteln und das ging Dank der tollen Anleitung von Tanja auch relativ schnell - sieht man mal davon ab, dass man viel Boxen braucht, die dann auch noch verziert werden müssen *grins*.

Ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt und nun muss ich noch ein hübsches Plätzchen für meine Deko suchen. An Tanja ein herzliches Dankeschön für die tolle Idee inklusive Anleitung!



Du brauchst:

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    super, die Verpackung ist richtig, richtig schön, Sigrid. Mal sehen, ich brauche eh noch eine Verpackung. Da fällt mir sicher noch was ein.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Sigrid
    diese kleinen Boxen hatte ich bei Tanja auch entdeckt. Du bist ja recht flott mit der Umsetzung!
    Deine hast du so zauberhaft gestaltet, dieser Farbenmix gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    eine tolle Idee ist das von deiner Teamkollegin, aber die Umsetzung hast du auch fabelhaft gemacht. Gefällt mir richtig gut. Wie groß ist das denn insgesamt? Sieht man auf den Bildern irgendwie nicht so gut.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Box alleine ist 7 cm x 7 cm x 7 cm ... der ganze Turm ist also etwa 28 cm hoch.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid