Montag, 17. Februar 2014

Maniac-Monday

Ich hoffe, Ihr habt schon auf den Montag gewartet, denn der Maniac-Monday hat natürlich eine neue Aufgabe für Euch. Wir wünschen uns dieses Mal einen Beitrag zum Thema

Tierische Grüße.

Schickt uns einfach ein Foto an maniac-monday-challenge@gmx.de und Euer Beitrag erscheint auf der MMC-Seite.

Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Thema ein wenig schwer getan habe, da ich der Meinung war, dass ich doch gar keine tierischen Stempel besäße. Tststs ... muss wohl ein Anflug von geistiger Umnachtung gewesen sein, denn natürlich habe ich auch Tierstempel.


An die Stempel gedacht habe ich aber erst als ich darüber grübelte, wie ich unserer Tochter eine Karte zum Namenstag gestalten soll. Und da fiel mir ein, dass ich doch extra dieses tolle Set "Zoo Review" gekauft habe, weil alle Tiere zu einer Frau in unserer Familie passen. Und die Giraffe ist für Juliane, heißt, sie ist ihr Lieblingstier. Und so ist dann auch ganz schnell ... naja, bis auf das Ausmalen *lach* ... diese Karte für sie entstanden und der Beitrag für den MMC fertig. Der Spruch musste einfach sein und macht sich auf dem Anhänger doch super oder?

 

Du brauchst dafür:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Karte ist super geworden und der Spruch gefällt mir sehr gut. Es ist so wahr. Jeder Tag ist ein Geschenk. Ich bin sicher deine Tochter wird begeistert sein wenn sie die Karte bekommt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe sigrid,
    oh- ganz wunderbar und fröhlich ist diese karte geworden. superschön!
    vielen dank für deinen besuch bei mir!
    glg
    margi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das ,die Giraffe ist wirklich schön gewählt ! Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ach sag mal du kennst bestimmt Jördis, richtig? Das ist eine Freundin von mir !

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Sigrid
    eine tolle Karte! Afrika ruft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid