Montag, 10. Februar 2014

Maniac-Monday


Und schon wieder ein neuer Montag und damit natürlich auch eine neue Challenge für Euch und zwar dieses Mal eine Farbchallgen.


Wir hoffen auf viele farbenfrohe Werke an maniac-monday-challenge@gmx.de

Ich habe mir für mein Werk quasi ein Fertigprodukt ausgesucht, nämlich das Kartenset aus der Valentinsaktion ... das macht die Arbeit wirklich schnell und einfach.


Und meine neue Stanze kam natürlich auch zum Einsatz. Die Blümchen sind einfach zu süß ... *grins*. Und der Spruch an dem neuen Geburtstagsset ist auch einfach nur schön.




Diese Produkte habe ich benutzt:

















Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte in diesen Farben und macht schon Lust auf den Frühling!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    oh menno, ich habe nicht eine einzige dieser wunderbaren Farben. Erinnert mich daran, dass ich sie mir dringendst bestellen muss. Deine Karte sieht richtig schön frühlingshaft aus. Das Wetter dazu haben wir schon. Die Sonne scheint hier ganz herrlich.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, Sigrid.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid