Montag, 3. Februar 2014

Maniac-Monday

Ach Kinder, es ist schon wieder Montag ... dieses Jahr rast schon wieder genauso wie das letzte ... liegt es daran, dass ich älter werde *grins*?



Na ja, auf jeden Fall haben wir heute diesen Kartensketch für Euch und freuen uns natürlich wieder über Beiträge an maniac-monday-challenge@gmx.de.


Für mein Werk habe ich ein bisschen Restepapier verwertet. Erkennt Ihr das Papier wieder? Genau, es ist das Papier, dass ich selbst emobssed habe. Wer noch mal wissen will, wie es gemacht wird, *klickt* einfach hier.


Und dann habe ich mir noch ein schönes Stempelset ausgesucht, bei dem sich ganz schnell und einfach ein paar Kreise kombinieren lassen. 


Passt doch gut zu meinem Hintergrund oder?

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid