Freitag, 21. Februar 2014

Kommunionkarte in grün

Ich habe Euch ja schon angedroht, dass Euch mein selbstgemachtes Kreuz noch eine Weile verfolgen wird *grins* und so ist es natürlich auch auf meiner heutigen Kommunionkarte zu sehen.


An das Hintergrundpapier erinnert Ihr Euch vielleicht noch ... es ist noch ein Rest von dem selbstgemachten Papier, dass ich Euch in diesem Video hier *klick* gezeigt hatte.
 
Ich finde, dass sich das Papier in Kobination mit dem Kreuz sehr gut macht und ich teile auch Eure Meinung, dass die dezenteren Versionen sehr viel schöner sind.

Einen schönen Start ins Wochenende.



 Du brauchst:



Kommentare:

  1. Auch diese gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    ja, die Karte sieht auch klasse, Sigrid.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sigrid, diese softe Farbgestaltung gefällt mir sehr gut!
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid