Sonntag, 9. Februar 2014

Karte zur Kommunion

So langsam wird es Zeit, dass ich wieder ein paar Kommunionkarte entwerfe. Eigentlich ist es noch ein bisschen hin, aber langfristiges Denken soll ja den Stress mindern *grins*. 

Also habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und die Idee zu dieser Karte schwirrte mir schon eine ganze Weile im Kopf herum. Ich war mir nur noch nicht sicher, welche Farben ich denn nun wählen sollte ...
 


Ich hoffe, dass Euch meine letztendliche Farbwahl gefällt. Ich bin jedenfalls für die erste Kommunionkarte in diesem Jahr ganz zufrieden *grins*.

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ja, ich finde deine erste Kommunionskarte für dieses Jahr auch super schön. Kannst sie ja noch in anderen Farben basteln, denn da gehen ja die Geschmäcker oft auseinander.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Sigrid.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Sigrid
    ein großartiges Design für eine Kommunionskarte! Mir würde auch eine farbenfrohe Karte gefallen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid