Donnerstag, 13. Februar 2014

Ein Blumenstrauss

Gestern war so traumhaft schönes Frühlingswetter, dass ich am liebsten zum Basteln nach draußen gegangen wäre - wäre da nur nicht dieser Wind gewesen. Also habe ich mich ins Wohnzimmer gesetzt und mir den Frühling auf den Tisch gezaubert. Wie man den Frühling auf den Tisch zaubert? Na, ganz einfach mit einem Strauß Blumen.


Aber dieser Strauß ist natürlich von der besonderen Art ... eine Augenweide ... besonders für die Nachkatzen *grins*.

Diese zauberhaften Blümchen sind mir vor ein paar Tagen im www aufgefallen. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich sie gesehen habe und auch eine intensive Recherche hat mich gerade nicht weiter gebracht. Also geht mein Dank für diese zauberhafte Idee zur Zeit an Frau Unbekannt.

So ... nun nimmt sich jeder ein Blümchen und lutsch fleißig *lach*.


Du brauchst dafür:



Kommentare:

  1. Wow, geniale Blümchen!! So lässt man sich den Frühling schmecken!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein leckerer Strauss. Sieht toll aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    ich bin total begeistert von deinem wundervollen Blumengesteck. Was für eine tolle Arbeit. Auch deine Werke der Vergangenheit begeistern mich total. Ich komme kaum noch hinterher mit dem kommentieren so fleißig bist du. Meine Bewunderung für deine Kreativität. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    wow klasse, das ist ein Strauß, und nicht nur optisch voll meinem Geschmack.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ohne Brille hätte fast nicht die ,,Kommentare,,Zeile gefunden.
    Deine frühlingsblüten sehen klasse aus und sie halten auch viel länger und sind Allergiker freundlich ,was will man mehr richtig? Deine Blumen bringen auf jeden Fall gute Laune ins Haus ! Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Sigrid, so ein schöner Blumenstrauß! Eine ganz wundervolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Idee und auch so hübsch umgesetzt. Das ist wirklich zauberhaft.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine tolle und süße Idee... und so farbenfroh !
    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid