Samstag, 22. Februar 2014

Die nächste Kommunionkarte

Wie Ihr seht, läuft die Produktion an Kommunionkarten gerade sehr gut. Liegt das daran, dass mir mein selbstgemachts Kreuz so gut gefällt *lach*? Nein, ich glaube, es fluppt in dieser Hinsicht gerade einfach. Geht Euch das auch so, dass es Zeiten gibt, in denen einem zu einem bestimmten Thema so gar nichts gelingen will?


Zum Glück ist das zum Thema Kommunion gerade gar nicht so. Die Idee mit den Blümchen und dem Transparentpapier habe ich von einer zauberhaften Karte, die ich bei Jenni gesehen habe. Ich finde, der Hinterrund macht sich auch für die Kommunion ausgezeichnet ... einfach herrlich frühlingsfrisch.

Also genießt den heutigen Samstag hoffentlich auch frühlingsfrisch ...


Du brauchst:




Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich sehr schön und frühlings haft. Und dein selbst gestaltetes Kreuz passt hervorragend.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Sigrid!
    Dein Kreuzstempel ist ja oberklasse! Richtig schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid