Samstag, 8. Februar 2014

Dein Tag!

Der schöne große Stempel, aus dem Set "DeinTag!" hat mich sofort angesprochen. Ich finde, dass er sehr elegant daher kommt mit den schön geschwungenen Bögen und der schönen Schrift.


Und das beste ist, dass der Stempel auch nicht mehr viel drum herum braucht. Deshalb habe ich für den Hintergrund auch nur das Sale a bration Kartenset benutzt. Das Stempelmotiv habe ich auf einen der goldenen Einleger aus dem Set geklebt und dann noch einmal ausgeschnitten, damit der Spruch auch noch ein bisschen glänzt. Und ein paar Blümchen zum Geburtstag kommen immer gut oder?

Kommentare:

  1. Sigrid, dieser Geburtstagsgruß fiel mir auch gleich auf. Und so ausgeschnitten und auf DSP gesetzt sieht großartig aus und schmückt gleich die Karte.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Blüten so niedlich. Eine wirklich schöne Karte.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid