Samstag, 8. Februar 2014

Dein Tag!

Der schöne große Stempel, aus dem Set "DeinTag!" hat mich sofort angesprochen. Ich finde, dass er sehr elegant daher kommt mit den schön geschwungenen Bögen und der schönen Schrift.


Und das beste ist, dass der Stempel auch nicht mehr viel drum herum braucht. Deshalb habe ich für den Hintergrund auch nur das Sale a bration Kartenset benutzt. Das Stempelmotiv habe ich auf einen der goldenen Einleger aus dem Set geklebt und dann noch einmal ausgeschnitten, damit der Spruch auch noch ein bisschen glänzt. Und ein paar Blümchen zum Geburtstag kommen immer gut oder?




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



2 Kommentare:

  1. Sigrid, dieser Geburtstagsgruß fiel mir auch gleich auf. Und so ausgeschnitten und auf DSP gesetzt sieht großartig aus und schmückt gleich die Karte.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Blüten so niedlich. Eine wirklich schöne Karte.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.