Donnerstag, 16. Januar 2014

Versprochen ...

Wie versprochen gibt es heute wieder etwas Kreatives und zwar diese eher schlichte Karte.


Das Besonderes an dieser Karte ist das Papier mit den Punkten. Was daran besonders ist? - Na, dass ich es selbst gemacht habe *grins*.


Der schöne neue Stempel sollte zwar eigentlich schon ausreichen, aber so der ein oder andere Hingucker kann ja nicht schaden *lach*.


Deshalb habe ich mir ganz fix ein edles Papier selbst gemacht. Ihr wollt wissen wie? - Dann schaut doch mal wieder in Sigrids Stempelstudio vorbei.


Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Einfach Genial. Das eröffnet viele Ideen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne schlichte Karte! Der Hintergrund mit dem selbstbestempelten Punkten ist sehr effektvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid