Mittwoch, 29. Januar 2014

Und weiter geht's ...

... mit den Werken, die meinen Tisch geziert haben - ich hoffe, dass Ihr nach all den Infos, die ich gestern für Euch hatte, darauf heute sehr gespannt seid.

Leider weiß ich gar nicht, wie mein Tisch letztendlich ausgesehen hat - also zeige ich Euch einfach mal die Sachen so, wie sie mich gerade anlachen *grins*. Und da Sale a bration gestern gestartet ist, ist das erste passende dazu wohl das Banner:


Die Fähnchen sind natürlich mit dem zauberhaften neuen Papier gemacht ... einfach von Hand zugeschnitten, denn die schönen neuen Framelits aus dem Frühjahrskatalog habe ich leider noch nicht *seufz*.


Für die Buchstaben habe ich ein "altes" Set benutzt, aber ich fand, dass sie einfach am besten zur Sale a bration passen. Alle Fähnchen dann noch aufgehängt, die Buchstaben mit Kreis ausgestanzt und Wellenkreis hinterlegt ... So ist die Sale a bration doch nett angekündigt - findet Ihr nicht auch?

 

Kommentare:

  1. Hi Sigrid!
    Dein Banner sieht klasse aus! Und das Papier ist ein Traum!
    Bin auf deine anderen Werke gespannt!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    super, einfach wunderschön, Sigrid.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    Dein Tisch war sehr, sehr schön. Schade, dass Du nicht dabei warst.Ich hätte dich gerne getroffen.

    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid