Mittwoch, 15. Januar 2014

Spät dran

Ich weiß, ich bin heute spät dran, aber ich stecke voll und ganz in den Vorbereitungen für das Teamtreffen in 1 1/2 Wochen. Denn auch wenn ich nicht teilnehmen kann, so möchte ich doch gerne einen Thementisch gestalten. Und was ich dafür werkel, kann ich Euch natürlich jetzt noch nicht zeigen *grins*. Ich kann Euch aber sagen, dass Ihr gespannt sein dürft, denn es sind natürlich alles Werke mit den neuen Sale a bration Produkten und das ein oder andere Produkt aus dem neuen Mini ist natürlich auch mit dabei. 

Ich verschwinde mal wieder schnell in meinen Keller - morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives ... versprochen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.