Mittwoch, 15. Januar 2014

Spät dran

Ich weiß, ich bin heute spät dran, aber ich stecke voll und ganz in den Vorbereitungen für das Teamtreffen in 1 1/2 Wochen. Denn auch wenn ich nicht teilnehmen kann, so möchte ich doch gerne einen Thementisch gestalten. Und was ich dafür werkel, kann ich Euch natürlich jetzt noch nicht zeigen *grins*. Ich kann Euch aber sagen, dass Ihr gespannt sein dürft, denn es sind natürlich alles Werke mit den neuen Sale a bration Produkten und das ein oder andere Produkt aus dem neuen Mini ist natürlich auch mit dabei. 

Ich verschwinde mal wieder schnell in meinen Keller - morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives ... versprochen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid