Samstag, 25. Januar 2014

So, nun darf ich endlich ...

In den letzten Wochen war ich gleich doppelt fleißig, denn heute und morgen ist Teamtreffen bei Jenni angesagt. Da ich leider nicht dabei sein kann, weil mein Papa Geburtstag hat, habe ich mir überlegt, dass ich es toll fände, einen Thementisch zu gestalten ... so kann ich wenigstens ein bisschen dabei sein. 

Und für Euch bedeutet das, dass ich jetzt ein paar Dinge habe, die ich Euch noch zeigen kann ... ich hoffe, Ihr freut Euch drauf.


Natürlich habe ich zu Hause schon mal alles aufgebaut um zu sehen, ob ich damit auch einen Tisch füllen kann. Ich habe sogar daran gedacht, ein paar Fotos zu machen, bevor ich alles verpackt habe und so werde ich Euch möglichst alle Werke in den nächsten Tagen noch einmal getrennt vorstellen.


Als erstes möchte ich Euch diesen Kranz zeigen, denn er wollte irgendwie nicht den richtigen Platz auf meiner Theke finden. Also musste ich ihn an meine Tür hängen und getrennt fotografien ... ich weiß schon, er findet halt, dass er etwas ganz Besonderes ist *lach*.


Aber das macht gar nichts, denn so kann ich Euch farbenfroh zu meiner Führunge durch meine Werke begrüßen.


Der Kranz wird in den nächsten Tagen noch mal vorgeführt werden, denn ich hoffe, Ihr seid neugierig, wie ich die Blüten gemacht habe und da liegt wohl ein Video auf der Hand *grins*.

Allen meinen Kolleginnen heute und morgen einen wundervollen Tag!     


1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,
    wie schade das Du nicht dabei sein kannst, aber
    mit dem tollen Tisch werden alle Ihre Freude haben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid