Donnerstag, 23. Januar 2014

Schmetterling flieg

Vor ein paar Tagen habe ich einen zauberhaften Schmetterling im Kreativersum entdeckt. Da Anne auch noch so freudlich war, eine tolle Anleitung dazu zu erstellen, war das nachmachen ganz einfach ... vielen lieben Dank, Anne.


Und so sieht der Schmetterling aus ... zart und schlicht kommt er daher geflogen.


Aber er kann es auch in sich haben, denn gefüllt mir leckeren Küsschen kommt er bestimmt noch besser an. Unsere Querflötenlehrerin war gestern auf jeden Fall schon mal begeistert :o).


Eine wirklich tolle Idee!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,
    das ist ja mal eine im wahrsten Sinne des Wortes süße Idee. Schade, dass es noch so lang dauert, bis wir die ersten echten sehen - ich bin ein bekennender Winter-Muffel ;-).
    Danke für deine lieben Worte im Haus voller Ideen - L.G. Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid