Mittwoch, 22. Januar 2014

Ostern kann kommen

Wenn frau ein neues Spielzeug hat, muss sie es doch gleich ausprobieren *grins*. Leider hat es einige Zeit gedauert, bis ich so viel Zeit hatte, dass ich wirklich ausgiebig probieren konnte, aber nun habe endlich meine erste eigene Datei für die Cameo erstellt.


Ich wollte gerne eine Klappkarte in Hasenform haben und hier seht Ihr das Ergebnis.


Ganz nackig konnte ich das Häschen natürlich nicht lassen also noch eine paar Ostereier und einen Spruch dazu.


So können sich die beiden Häschen doch sehen lassen. Findet Ihr nicht auch?


Kommentare:

  1. Supersüß!! Und gut, das Du die Eier farbig gemacht hast, so finden wir sie leichter im Schnee ..*kicher*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    ist dir ganz toll gelungen!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Dein Häschen gefällt mir sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Easter Bunny. He's very cute!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid