Montag, 27. Januar 2014

Maniac-Monday

Und schon wieder ist Montag ... 

Dieses Mal wünschen wir uns ganz schlicht und einfach eine Verpackung, ob nun zum Geburtstag, in rot, pink, gelb oder ... Ihr dürft schicken, wonach Euch der Sinn steht. Also Foto machen und an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken.



Ich habe mich für eine Verpackung der anderen Art entschieden. Inspiriert durch das Cover des Frühjahrskataloges habe ich mir einen Bleistift geschnappt und herzig verpackt.


Man kann doch nie oft genug sagen "Schön, dass es Dich gibt" und ich hoffe natürlich, dass es auf diese Art gleich noch mal so gut ankommt.


So ein Bleistift ist nicht nur eine Kleinigkeit zum Valentinstag - ich bin mir sicher, da freut man sich jeden Tag drüber *grins* .... 
 


Schön, dass es Euch gibt.




Diese Produkte habe ich benutzt:





Big Shot Die-Cut Machine Item: 113439
 



Hearts Collection Framelits Dies Item: 125599
 



Fresh Prints Designer Series Paper Stack Item: 132996
 



Liebesgruß Item: 134465
 



Kommentare:

  1. Ich fand den Idee auf unsere Cover gut - Und diens ist auch Super.
    Greetings aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    sehr schön gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    oh, das gefällt mir aber sehr gut. Und ich kann wieder mitmachen. Habe euch gerade gemailt.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, Sigrid.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    ganz toll geworden. Trifft einen ja mitten ins Herz.. :D
    Schöne Idee.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid