Montag, 20. Januar 2014

Maniac-Monday

Für den heutigen Maniac-Monday wünschen wir uns von Euch einen Beitrag zum Thema

Valentinstag.

Schickt Eure Beiträge bitte an Maniac-Monday-Challenge@gmx.de

 

Ich muss gestehen, dass ich die Idee des Valentinstages zwar sehr nett finde, mir alles aber immer viel zu kommerzielle angegangen wird.


Dennoch habe ich natürlich ein Kärtchen dazu gebastelt und das wieder mit einem der neuen Sets, die Euch im kommenden Minikatalog erwarten.


Normaler Weise mache ich um solche Sets eher einen Bogen, aber in diesem sind sooooo viele schöne Sprüche, die sich nicht nur für den Valentinstag eignen, dass ich einfach nicht widerstehen konnte *lach*.


Und für alle die, die wissen möchten, wie man das Papier mit den Punkten selbst machen kann, hier noch mal mein Video dazu.


1 Kommentar:

  1. Eigentlich eine dezente Karte - und der grüne Pfeil knallt richtig schön! Den Kontrast mag ich!
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid