Montag, 13. Januar 2014

Maniac-Monday

Endlich bin ich wieder voll im Zeitplan *grins*. Und so ist klar: Heute ist Montag. Heute ist Maniac-Monday. Und was gibt es? Eine Farbchallenge.


Wie immer dürft Ihr gaaaaanz viele Beiträge schicken und zwar an maniac-monday-challenge@gmx.de.


Ich habe wieder einmal eine Trauerkarte gestaltet - ich sagte ja schon, mein Vorrat muss aufgefüllt werden.


Mein Mann fand zwar, dass die Farben grenzwertig seien, aber ich finde, man darf sich auch bei diesem Thema mal etwas Farbe vornehmen und so viel ist es ja nun auch nicht geworden.

 

Kommentare:

  1. Ich finde die Trauerkarte sehr geschmackvoll. Ein wenig Farbe darf auf jeden Fall dabei sein.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Auf alle Fälle gefällt mir die Machart der Karte. Überlege immer noch, ob ich die Schmetterlinge draufgesetzt hätte oder nicht ...
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Von der Farbkombi finde ich die Trauerkarte sehr gelungen. Auf dem Foto erscheint mir der Spruch so erhöht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid