Donnerstag, 30. Januar 2014

Fix und fertig!

Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes "fix und fertig", denn ich habe jetzt fast 2 Stunden Buchhaltung hinter mir *uff*. Aber immerhin ist jetzt 2013 auch fix und fertig *freu*.

So kann ich mich nun wieder den schönen Dingen des Lebens widmen und Euch mein nächstes Werk zeigen.


Es ist nicht unbedingt weltbewegend, aber ich findes es einfach schön, weil man so die schönen Papiere ganz ungehindert streicheln kann.


Also ... ich habe für dieses kleine Album einfach das neue Sale a bration Papier benutzt, noch  und Papier in elfenbein bestempelt, wie ich es Euch *hier* erklärt habe ... und schon ist ein nettes kleines Büchlein fertig, das jetzt nur noch gefüllt werden muss ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid