Donnerstag, 30. Januar 2014

Fix und fertig!

Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes "fix und fertig", denn ich habe jetzt fast 2 Stunden Buchhaltung hinter mir *uff*. Aber immerhin ist jetzt 2013 auch fix und fertig *freu*.

So kann ich mich nun wieder den schönen Dingen des Lebens widmen und Euch mein nächstes Werk zeigen.


Es ist nicht unbedingt weltbewegend, aber ich findes es einfach schön, weil man so die schönen Papiere ganz ungehindert streicheln kann.


Also ... ich habe für dieses kleine Album einfach das neue Sale a bration Papier benutzt, noch  und Papier in elfenbein bestempelt, wie ich es Euch *hier* erklärt habe ... und schon ist ein nettes kleines Büchlein fertig, das jetzt nur noch gefüllt werden muss ...


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.