Sonntag, 26. Januar 2014

Ein Strauß Blumen

Ein Foto in einer Zeitschrift hat mich zu einem Strauß Blumen der anderen Art inspiriert.


Da ich dachte, dass sich ein paar Blumen auf dem Tisch immer gut machen, habe ich ganz schnell und einfach diese Bleistifte umfunktioniert.


Außerdem kann man sie so als kleines Mitbringsel immer gut anbringen und findet sie auch noch schneller auf dem Tisch, wenn sie mal wieder unter Bastelmaterial begraben sind.

Und wenn Du wissen möchtest, wie ich sie gemacht habe ... na, dann schau doch einfach hier:


Viel Spaß!






➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  
































2 Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    na dass ist ja mal wieder eine grandiose Idee. Kann man auch sehr schön zum Schulanfang hernehmen. Danke, für diese wunderbare Inspiration und dass du dir wieder die Mühe gemacht hast, ein so tolles Video dazu zu machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    der Strauß ist wirklich bezaubernd. Schön auch, dass er solange hält. :D
    Vielen Dank auch für die Anleitung. Du gibst dir immer solche Mühe.
    Ganz toll.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.