Samstag, 4. Januar 2014

Ein Herz für Euch

Ach, die neuen Papier sind einfach zu schön und wie ich lesen konnte, gefallen Euch die Farben genauso gut wie mir *grins*  ... DANKE für die lieben Kommentare - es ist schön, wieder von Euch zu lesen!


Also will ich Euch heute auch nicht länger auf die Folter spannen. Nachdem ein Großteil meiner Familie heute damit beschäftigt ist, Sternsinger zu sein, kann ich mich mal wieder in Ruhe austoben ... gut, vielleicht sollte ich lieber mein Arbeitszimmer mal wieder ordentlich aufräumen, aber das macht keinen Spaß *lach*.


Also lieber wieder die schönen Papier zur Hand und noch einmal die Around the World-Challenge genutzt .... und schon habe ich das nächste schöne Kärtchen, das ich Euch zeigen kann.


Bei den schönen Papieren braucht es zum Glück nicht mehr viel mehr ... Und wenn das Herz auch etwas unscharf ist (meine Kamera wollte mal wieder nicht so wie ich), so ist es doch nur für Euch!

 

Kommentare:

  1. Very nice, Sigried. I love that color scheme.

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, für diese Karte hast du ganz fantastische Farben ausgesucht!
    Übrigens, noch ganz herzlichen Dank für dein supertolles Weihnachtsgeschenk! Darüber habe ich mich so gefreut! Steht hier gleich neben dem Laptop!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid