.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Donnerstag, 9. Januar 2014

Die Entscheidung ist gefallen ...

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie schwer es ist, bei all den schönen neuen Stempel eine Wahl zu treffen. Nicht nur, dass ich mich entscheiden musste, welche ich denn nun bestelle, jetzt muss ich auch noch entscheiden, welcher Stempel denn zuerst gestreichelt und geherzt wird - schließlich soll ja keiner neidisch auf den anderen sein *lach*.


So ist die Wahl für diese Karte zuerste einmal auf einen schlichten einfachen Spruchstempel zum Geburtstag gefallen. Eigentlich lachte mich ja der etwas größere Stempel aus dem Set direkt an, aber der dezentere hat sich dann einfach in den Vordergrund gestellt *grins*.


Nein, im Ernst, ich finde, dass er zu meiner Resteverwertung einfach super passt, denn die kleinen Quadrate sind bei zwei Lichtkarten (die ich Euch allerdings erst Sonntag zeigen kann) als Reste abgefallen ... und die kann frau doch nicht einfach wegwerfen.


Das kleine Blümchen ist übrigens nur ein Teil des schönen Bordürenstempels, den Ihr schon bei der Kommunionkarte bewundern durftet. Einfach mit einem Stift nur eine einzelne Blüte eingefärbt ... und ich finde, das peppt die Quadrate noch mal auf.

 

Kommentare:

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.