Freitag, 24. Januar 2014

Der neue Katalog

Nur noch ein paar Tage, dann könnt Ihr aus dem Frühlingskatalog bestellen - Hurra! Ich bin mir sicher, Ihr wartet auch schon auf die schönen neuen Dinge, die da kommen.


Ich muss gestehen, ich bin in diesem Jahr spät dran mit dem Verschicken, aber gestern sind meine Kataloge zur Post gekommen und ich hoffe natürlich, dass sie noch heute bei Euch eintrudeln werden.


Nur einfach so verschicken wollte ich natürlich nicht und so habe ich dieses kleine Lesezeichen beigelegt.


Es bietet natürlich wieder einmal einen kleinen Vorgeschmack auf den Inhalt des Katalogs  und zwar auf ein Stempelset und einen neuen Stanzer, mit denen man diese tollen Anhänger machen kann ... und nicht nur das *grins*.


 

Kommentare:

  1. Zauberhaft sehen sie aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    das ist eine schöne Idee und ganz tolle Lesezeichen. Die Stanze ist einfach genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    ach menno, da habe ich hier ja schon so viele schöne Post´s verpasst. Wat jut, dass ich sie auch jetzt noch bestaunen kann. So richtig funzt das hier immer noch nicht, aber wenigstens kann ich schon mal ins Internet. Eine ganz süße Beilage bekommen deine Kunden.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne "Lesezeichenanhänger", liebe Sigrid. Da kommen ja schon Frühlingsgefühle auf :-)

    LG und ein schönes Wochenende,Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööön!
    Bei uns liegt nun Schnee - da freu ich mich über "deinen" Frühling! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid