Freitag, 17. Januar 2014

Around the World

Die Around the World Challenge begleitet mich und damit auch Euch ja schon seit einiger Zeit. Da ich finde, dass die Damen immer sehr nette Vorlagen haben, juckt es mich natürlich stets in den Fingern, bei dieser Challenge teilzunehmen. Und das tue ich auch heute wieder mit dieser herzigen Karte. 


Außerdem nutze ich die Karte, um Euch wieder einmal für Eure netten Kommentare zu danken. "Schön, dass es Euch gibt!!!"


Mit dem Spitzendeckchen habe ich ein wenig kämpfen müssen, denn in der Originalgröße passte es nicht so ganz zu der Länge des Spruchs. Aber wie Ihr seht, habe ich gewonnen *grins*.





Kommentare:

  1. Huhu liebe Sigrid...
    Glückwunsch zur Karte...sie ist wirklich sehr niedlich und
    Glückwunsch zum Sieg über das Spitzendeckchen...*lach*
    Ja...wir Frauen geben eben nicht auf...hihi.
    Einen schönen Freitag und liebe Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Sigrid! Die Karte sieht auch wunderschön aus!
    Der Stempelspruch gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid