.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Mittwoch, 1. Januar 2014

8

Meine Güte, ich kann es gar nicht glauben ... 8 Jahre ist es nun schon her, dass unsere kleine Maus am Neujahrsmorgen zur Welt kam und dann auch noch als das Neujahrsbaby von Münster.

Also könnt Ihr Euch denken, was wir heute tun werden ... Feiern, was das Zeug hält *grins*.

Natürlich haben wir das auch heute Nacht getan. Anneke freut sich immer sehr auf ihr ganz persönliches Feuerwerk *lach*.

Ich hoffe, auch Ihr habt es gestern ordentlich krachen lassen und wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr! Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Bestell deiner Maus herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Feiert schön!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne "Entstehungsgeschichte". Viel Spass bei den weiteren Erinnerungen, feiert schön - und frohes neues Jahr!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.