Samstag, 11. Januar 2014

50 - Kein Grund, rot zu sehen!

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare - Ihr wisst, ich freue mich immer sehr darüber. Das motiviert mich ungemein, Euch noch mehr zu zeigen :o).


Das ist dieses Mal eine Einladung, denn meine Nachbarin wird 50 und ich durfte die Einladungen für sie fertig machen.


Die Idee stammt von ihr und ich habe mich nur beim Layout ein wenig ausgetobt. Die Karte ist zwar sehr schlicht, aber ich finde sie irgendwie witzig. Ich hoffe, sie kommt bei allen Eingeladenen gut an!

   

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir gut. Ich bin mehr der Typ weniger ist mehr.

    Schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    die Karte ist der Knaller, supertolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr originelle Einladungskarte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid