Mittwoch, 4. Dezember 2013

Und noch ein zweites Mal ...

... öffnet sich heute für Euch das vierte Adventskalendertürchen.

Bei der Around the World Challenge gibt es nämlich wieder eine neue Aufgabe bei der ich mich natürlich gerne wieder beteilige.


Da ich es aber so ganz und gar nicht geschafft habe, aus den Farben eine weihnachtliche Karte zu zaubern, habe ich mir gedacht, dass Ihr Euch sicher freut, wenn sich dann einfach das Türchen noch ein zweites Mal öffnet.


Ich hoffe, Euch gefällt meine eher frühlinghafte Karte und versüßt Euch ein wenig das triste Grau, das zumindest mich gerade hier einlullt.


Nur gut, dass ich meinen Kachelofen habe, an dem ich mich gleich wärmen kann ...

 

Kommentare:

  1. Also mir gefällt sie schon mal richtig gut und es ist doch auch schön, zwischen all den vielen Weihnachtskarten mal wieder eine andere Karte zu sehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Clean and Simple, vey nice Sigrid :-) Thank you for your participation.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    super, die Karte sieht soooo wunderschön aus.
    Ich habe mich in eine Decke eingekuschelt. Kuriere ja noch meine Erkältung aus. Immer im Wechsel, mal frieren, mal schwitzen.
    Hab´ noch einen schönen und gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. I like your card. Sehr schön.

    Grusse aus Niederland
    Margriet

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid