Donnerstag, 5. Dezember 2013

Türchen Nummer 5

 Es gilt den Moment aufzufalten, 
wie man ein Papier entfaltet.
Ulrich Schaffer


Na, wenn das nicht zu mier passt. Und deshalt verbirt sich hinter dem fünften Türchen heute meine Workshopnachlese. Oh ... mehr nicht, denkt Ihr jetzt hoffentlich nicht, denn es war ein wirklich schöner Abend und die anwesenden Damen waren soooo fleißig. Das darf ich Euch doch einfach nicht vorenthalten.


Corinna und Sieglinde sind gleich in die Massenproduktion eingestiegen. 


Inspiriert von einer meiner Karten sind gleich mehrere ähnliche wunderschöne Karten entstanden und eigentlich ist meine ursprüngliche Karte auch nicht mehr wirklich zu erkennen *lach* - so soll Inspiration doch funktionieren.
 


Und der Tisch lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass fleißig gearbeitet wurde.


Aber auch Tatjana und Simone waren sehr fleißige - wie man unschwer auf dem Chaos auf ihrer Seite des Basteltisches sehen kann *grins*. Und auch sie haben sehr schöne Werke mit nach Hause genommen.


Was soll ich sagen ... wäre ich alleine gewesen, hätte der Tisch sicher noch chaotischer ausgesehen *lach*. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid