Mittwoch, 18. Dezember 2013

Türchen Nummer 18

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich mal nichts Weihnachtliches ... denn ... in der letzten Woche habe ich mit unserer Austauschschülerin mal wieder im Keller gesessen.

Sie hatte den Wunsch geäußert, für ihre Schwester eine Geburtstagskarte zu basteln. Na, das war sie bei mir doch an der richtigen Stelle.


Und dann kam passend zu diesem Wunsch auch noch gleich ein Video von Splitcoaststampers angeflogen und so haben wir nach der Anleitung diese tolle Karte gebastelt.


Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht. Es ist sooooo schön zu sehen, dass Jemma die Papier von Stampin' Up! auch so gerne mag. Und natürlich musste alles schön zusammen passen.


Zum Glück habe ich dann noch ein paar englische Sprüche gefunden und ich glaube, die haben Jemma besonders gut gefallen.





Einen Nachteil hat diese Karte allerdings: Sie ist gar nicht so einfach zu fotografieren *grins*.

 

Nun hoffe ich natürlich, dass die Karte endlich in Australien angekommen ist. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was das Geburtstagskind dazu sagen wird.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid