Donnerstag, 12. Dezember 2013

Türchen Nummer 12



Jetzt können wir doch tatsächlich schon Bergfest feiern ... nur noch 12 weitere Tage bis Weihnachten. Immerhin haben wir schon unseren Weihnachtsbaum ausgesucht und überlegen nun, wann wir ihn denn schlagen sollen ... vielleicht etwas eher in diesem Jahr, damit unser Gast auch noch etwas davon hat? Denn in Australien schmückt man den Baum offensichtlich etwas eher als es in unserer Familie üblich ist.


Na gut ... bis die Entscheidung gefallen ist, gibt es erst mal ein bisschen Deko. In diesem Jahr habe ich nach den kleinen Weihnachtsbaumkugeln ganz schön suchen müssen, zumindest nach roten, die mir auch gefielen.


Nachdem sie dann auf meinem Tisch lagen, mussten sie natürlich auch noch verbastelt werden, aber in diesem Jahr ist daraus nicht wieder eine lange Kette geworden wie im letzten Jahr *klick*.


In diesem Jahr habe ich sie einfach mit einem Stern umrahmt. Schlicht, aber schön  oder?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid