Montag, 9. Dezember 2013

Maniac-Monday-Challenge

Auch beim Maniac-Monday geht es heute weihnachtlich zu und zwar mit einer Farbchallenge in weihnachtlichen Farben.


Wie immer freuen wir uns schon auf Eure Beiträge an maniac-monday-challenge@gmx.de



Mein Werk ist dieses Mal auf den letzten Drücker entstanden, weil mir doch so überhaupt keine Idee zu diesen Farben kam. Lacht nicht, denn es sind ja nun wirklich die absolut klassischen Weihnachtsfarben. Deshalb war ist selbst erstaunt, dass mir dazu so gar nichts einfallen wollte.


Doch dann haben mich plötzlich die Farbschnipsel auf meinem Basteltisch inspiriert und ... zack ... war der Hintergrund mit den Sternen gestaltet.


Aber fehlt da nicht noch irgendetwas? Da war dann meine Familie gefragt und in Gemeinschaftarbeit wurde dann entschieden, dass noch ein Spruch auf die Karte muss und sich so, wie Ihr ihn hier vorfindet, am besten macht *grins*.

Teamwork ist alles *lach*.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid