Montag, 9. Dezember 2013

Geheim ....

... ist natürlich nicht, wie ich die Tassen bestempelt habe. Ihr habt schon richtig vermutet ... mit Staz on. War eine etwas knifflige Angelegenheit, weil es gar nicht so einfach ist, auf der Rundung zu stempeln. Ich bin auch das ein odere andere Mal abgerutscht, habe dann aber einfach die Farbe mit dem Staz on Reiniger abgewischt und einen neuen Versuch gestartet *grins*.

Myriam, Du hast mich ganz schön ins Schwitzen gebracht, aber beim Spülen von Hand hält mein Staz on. Hast Du die Tassen in die Spülmaschine gesteckt? Das habe ich nämlich nicht getestet und stattdessen auf dem Schild darauf hingewiesen, dass die Tasse nicht spülmaschinengeeignet ist. Ich hoffe, das lesen dann die Beschenkten :o)

So, nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stempeln ... und vergesst nicht den Maniac-Monday.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,
    nein hatte sie nicht in der Spülmaschine, ist auch nicht gleich beim ersten Mal abgegangen, aber doch sehr schnell :-(
    nternette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid