Samstag, 21. Dezember 2013

Die wilde 13

Wie bereits die Überschrift vermuten lässt, wird es heute gefährlich ... Piraten oder besser gesagt Seeräuber im Anmarsch!

Da unsere Kleinste am 1. Januar Geburtstag hat, liegt sie mir schon seit Tagen in den Ohren, dass wir doch endlich ihre Geburtstagseinladungen fertig machen müssten.

Na  gut ... was für eine Party möchtest Du denn feiern? - Auf gar keinen Fall wieder eine Prinzessinnen-Party!  - Ok, mein Schatz, was dann? - Eine Fußballparty, Mama? - Ja, aber Du spielst doch gar kein Fußball ... - Aber was gibt es denn sonst noch? - Ach, jede Menge (schließlich hat eine Mutter immer jede Menge in der Hosentasche *lach*) - Piratenparty ... - Oh ja, das wäre super, aber geht auch eine Seeräuberparty? - Wenn's sonst nichts ist *lach*.


Und auf Pinterest habe ich dann auch noch eine super geniale, sowas von passende Karte gefunden, die meine Kleine natürlich gleich überzeugt hat.


Und es ist ja wohl kein Wunder, dass die auch richtig gut angekommen ist.


Eine Mutter erzählte mir sogar, dass ihre Tochter gesagt hat, eine soooo schöne Karte hätte sie noch nie bekommen *freu*. Ist es nicht schön, wenn wir die Kinder mit unseren Werken begeistern können?

 

Kommentare:

  1. Wie genial, gefällt mir sehr gut, liebe Sigrid!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Pirat sieht ganz gefährlich aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    das ist mal wieder eine klasse Idee. Sehr furchteinflößend dieser Seeräuber. Dann kann die Party ja kommen. Aber erst noch Weihnachten feiern. ;)

    LG, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue (und vor allem kreative) Jahr.

    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    hohhhohhh, der sieht ja toll aus, Sigrid. Jetzt verabschiede ich mich in eine Blogpause.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid