Samstag, 7. Dezember 2013

Candyauslosung

Ich freue mich sehr, dass Euch meine Wimpelkette gefallen hat. Deshalb will ich Euch auch nicht lange auf die Folter spannen und die Gewinner bekannt geben.

 
Ich habe Random entscheiden lassen und die hoffentlich glücklichen Gewinner sind

Random Integer Generator

Here are your random numbers:
10
3
Timestamp: 2013-12-07 10:10:36 UTC


Also Kommentar Nummer 10:

Ooooooh, da mag ich doch auch reinhüpfen. Eine wirklich tolle Idee, und da ich weder die Topnote noch den Niko-Santa mein eigen nennen kann, leider nicht nachbastelbar^^ Daher würde die Wimpelkette ein Ehrenplätzchen bei mir erhalten!
VlG, Tina


Und Kommentar Nummer 3:

Ich habe mich gerade neu eingetragen und versuche mal mein Glück. Auch eine Idee, die TopNote für die Kette zu nutzen. LG Claudia


Liebe Tina, liebe Claudia schickt mir bitte Eure Adresse an sigrid.meine.art@gmx.de damit ich die Wimpelketten schnell auf den Weg zu Euch schicken kann.

Ich hoffe, dass alle anderen nicht enttäuscht sind ... 

 
 

Kommentare:

  1. Echt jetzt??? Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Mail kommt gleich :)
    VLG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. *jippieh* ich habe gerade erst entdeckt, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke noch einmal für den Gewinn! Er ist schon lange hier wohlbehalten mit der schönen Karte angekommen. LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid