.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Samstag, 7. Dezember 2013

Candyauslosung

Ich freue mich sehr, dass Euch meine Wimpelkette gefallen hat. Deshalb will ich Euch auch nicht lange auf die Folter spannen und die Gewinner bekannt geben.

 
Ich habe Random entscheiden lassen und die hoffentlich glücklichen Gewinner sind

Random Integer Generator

Here are your random numbers:
10
3
Timestamp: 2013-12-07 10:10:36 UTC


Also Kommentar Nummer 10:

Ooooooh, da mag ich doch auch reinhüpfen. Eine wirklich tolle Idee, und da ich weder die Topnote noch den Niko-Santa mein eigen nennen kann, leider nicht nachbastelbar^^ Daher würde die Wimpelkette ein Ehrenplätzchen bei mir erhalten!
VlG, Tina


Und Kommentar Nummer 3:

Ich habe mich gerade neu eingetragen und versuche mal mein Glück. Auch eine Idee, die TopNote für die Kette zu nutzen. LG Claudia


Liebe Tina, liebe Claudia schickt mir bitte Eure Adresse an sigrid.meine.art@gmx.de damit ich die Wimpelketten schnell auf den Weg zu Euch schicken kann.

Ich hoffe, dass alle anderen nicht enttäuscht sind ... 

 
 

Kommentare:

  1. Echt jetzt??? Juhuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Mail kommt gleich :)
    VLG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. *jippieh* ich habe gerade erst entdeckt, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke noch einmal für den Gewinn! Er ist schon lange hier wohlbehalten mit der schönen Karte angekommen. LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.