Dienstag, 12. November 2013

X-mas on Tuesday



Ich möchte auch mal an dieser Challenge teilnehmen und deshalb gibt es heute einen zweiten Post, mit dem ich Euch noch mal an diese Lichtkarte  erinnern möchte.


Und mit der beteilige ich mich nun bei X-mas on Tuesday. Danke Heike :o)

 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    schön, daß Du teilnimmst: die Karte ist klasse!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du nimmst mit einem ganz tollen Werk teil !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    da bin ich wieder. Haaach, jetzt haste sie ja auch gebastelt. Deine Karte ist dir super gut gelungen. Sie sieht so wunderschön aus. Ja ja, ist ganz schön schwierig, sie zu fotografieren, wenn das Teelicht an ist. Ist dir aber gut gelungen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    ich finde diese Karte kannst du auch noch ein drittes oder viertes Mal vorstellen und ich würde sie auch immer wieder toll finden.
    Ich liebe diesen Weihnachtsmann über alles.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hej Sigrid,
    die Karte hat echt was für sich. Ein echter Hingucker.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist so klasse, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Sigrid
    diese wunderschöne Karte ist immer wieder ein Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid