Samstag, 30. November 2013

Verpackung XXL mit dem Envelope Punchboard

Für die Weihnachtszeit braucht man jede Menge schöner Verpackungen. Deshalb bin ich absolut begeistert, dass sich mit dem Envelope Punbchboard ganz schnelle viele schöne davon basteln lassen.



Die Vorlage zu dieser Verpackung habe ich auf Youtube gefunden. Zum Glück ist mir gerade noch rechzeitig wieder eingefallen, wo ich suchen musste, also findet Ihr hier den Link zur super tollen Anleitung.  Herzlichen Dank an meine kreative Kollegin für die tolle Idee.


Man braucht einen 12"x12" Bogen und stanzt einfach rundum einmal in die eine und einmal in die andere Richtung. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Anlegepunkt bei 4" ... aber nagelt mich bitte nicht darauf fest :o) ... schaut Euch einfach das Video an.


Den Deckel habe ich dann einfach ausgemessen und alles ein bisschen nett hergerichtet. Den Stern habe ich mit dem Weihnachtsduft-Embossingpulver embosst ... meine Güte sta.... ähäm ... duftete mein Keller danach stundenlang *lach*. Was tut man nicht alles für eine schöne Verpackung?


1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid