Freitag, 29. November 2013

Undefined

Ich hatte Euch ja schon vor ein paar Tagen das neue Produkt von Stampin' Up! vorgestellt, mit dem Ihr Euch eigene Stempel gestalten könnt. Ausnahmsweise hatten wir Demos mal nicht einen längeren Vorlauf und so ist mein Set erst vorgestern bei mir eingetroffen.

Ich kann Euch sagen, ich war ganz schön neugierig und dachte mir, Ihr seid es bestimmt auch. Was liegt also näher, als das kleine Paket unter der Videokamera in Augenschein zu nehmen?


Außerdem musste ich natürlich gleich ausprobieren, wie es ist, einen Stempel selbst zu gestalten. Ich habe vorsichtshalber mal ein einfaches Motiv gewählt, aber ich glaube, nach meinem ersten Versuch werde ich mich schon bald an etwas komplizierteres wagen *grins*.


Ich hoffe, Euch gefällt nicht nur mein Video, sondern auch mein Stempel ... auch wenn das Motiv nun nicht so die mega ausgefallene Idee beinhaltet ...

1 Kommentar:

  1. Moin Sigrid,
    schön, dass du ein Video zu diesem Produkt gemacht hast. Du hast das super hinbekommen und das gleich beim ersten Versuch.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meiner Karte mit dem Stern. Hab eben bei dir abgeschaut, hihi.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid