.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Freitag, 29. November 2013

Undefined

Ich hatte Euch ja schon vor ein paar Tagen das neue Produkt von Stampin' Up! vorgestellt, mit dem Ihr Euch eigene Stempel gestalten könnt. Ausnahmsweise hatten wir Demos mal nicht einen längeren Vorlauf und so ist mein Set erst vorgestern bei mir eingetroffen.

Ich kann Euch sagen, ich war ganz schön neugierig und dachte mir, Ihr seid es bestimmt auch. Was liegt also näher, als das kleine Paket unter der Videokamera in Augenschein zu nehmen?


Außerdem musste ich natürlich gleich ausprobieren, wie es ist, einen Stempel selbst zu gestalten. Ich habe vorsichtshalber mal ein einfaches Motiv gewählt, aber ich glaube, nach meinem ersten Versuch werde ich mich schon bald an etwas komplizierteres wagen *grins*.


Ich hoffe, Euch gefällt nicht nur mein Video, sondern auch mein Stempel ... auch wenn das Motiv nun nicht so die mega ausgefallene Idee beinhaltet ...

1 Kommentar:

  1. Moin Sigrid,
    schön, dass du ein Video zu diesem Produkt gemacht hast. Du hast das super hinbekommen und das gleich beim ersten Versuch.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meiner Karte mit dem Stern. Hab eben bei dir abgeschaut, hihi.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.