Mittwoch, 27. November 2013

Und noch mehr Hefte ...

Da ich ja weiß, dass meine gepimpten Hefte immer beliebt sind, habe ich natürlich auch für die Weihnachtsbasare ein paar weitere Heftchen verschönert. Irgendwie sind die mit den Schreiblinien immer gefragten und manchmal schneller weg als ich schauen kann.


Das ist natürlich schön, denn so habe ich einen Grund wieder neue zu verschönern :o)


Außerdem freue ich mich natürlich, dass diese Heftchen gut ankommen - welch größeres Lob könnte es für mein Bastlerherz geben?

 

Kommentare:

  1. Die sehen richtig wundervoll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sigird
    Die Hefte sind ja wunderschön geworden und versetzen einen bei diesem tristen Wetter in Frühlingsstimmung.
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  3. Die Heftchen sehen wieder super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sigrid,
    ja, kann ich gut verstehen, dass sich deine wunderschön gestalteten Heftchen super verkaufen. Ist ja doch schon etwas Besonderes und es hat nicht jeder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid