.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Samstag, 9. November 2013

Tag der offenen Tür

Bereits gestern waren meine Türen geöffnet, damit sich meine Kunden mal ganz in Ruhe bei einem Käffchen oder einem Prosecco meine Werke ansehen können.


Es ist immer wieder schön zu sehen, wie gerne alle zum Stöbern vorbei kommen. Natürlich habe ich dann gar keine Zeit, Fotos zu machen, wenn sich alle im wahrsten Sinne des Wortes die Klinke in die Hand geben *grins*.




Deshalb habe ich einfach mal Fotos vor dem Ansturm gemacht ... unser Wohnzimmer sind dann schon fast aus wie ein Basar *lach*.


Und von meiner "Großen" habe ich dann auch noch das Lob schlechthin geerntet: "Mama, dass sieht jedes mal besser und professioneller aus!" Da bin ich doch gleich mindestens 5 cm gewachsen - nicht, dass man das bei meiner Größe irgendwie bemerken könnte *lach*.

Wenn Du auch Lust hast, Dir alles anzuschauen, bist Du heute noch bis 17 Uhr herzlich dazu eingeladen. Ich freu mich auf Dich!

 

1 Kommentar:

  1. hallo, liebe Sigrid
    schade, ich wäre so gerne gekommen und hätte das alles lieber live gesehen! Dein "Papier-Buffett" hast du reichlich gefüllt und alles so schön arrangiert!
    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.