Samstag, 9. November 2013

Tag der offenen Tür

Bereits gestern waren meine Türen geöffnet, damit sich meine Kunden mal ganz in Ruhe bei einem Käffchen oder einem Prosecco meine Werke ansehen können.


Es ist immer wieder schön zu sehen, wie gerne alle zum Stöbern vorbei kommen. Natürlich habe ich dann gar keine Zeit, Fotos zu machen, wenn sich alle im wahrsten Sinne des Wortes die Klinke in die Hand geben *grins*.




Deshalb habe ich einfach mal Fotos vor dem Ansturm gemacht ... unser Wohnzimmer sind dann schon fast aus wie ein Basar *lach*.


Und von meiner "Großen" habe ich dann auch noch das Lob schlechthin geerntet: "Mama, dass sieht jedes mal besser und professioneller aus!" Da bin ich doch gleich mindestens 5 cm gewachsen - nicht, dass man das bei meiner Größe irgendwie bemerken könnte *lach*.

Wenn Du auch Lust hast, Dir alles anzuschauen, bist Du heute noch bis 17 Uhr herzlich dazu eingeladen. Ich freu mich auf Dich!

 

1 Kommentar:

  1. hallo, liebe Sigrid
    schade, ich wäre so gerne gekommen und hätte das alles lieber live gesehen! Dein "Papier-Buffett" hast du reichlich gefüllt und alles so schön arrangiert!
    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid