Freitag, 22. November 2013

Stempelparty

Schon in der letzten Woche hatte ich eine Stempelparty mit Andrea und ihren Gästen. Aber wie das bei mir so üblich ist, habe ich vor lauter Stempelei natürlich mal wieder vergessen, ein paar Fotos zu machen ...


Dafür gibt es heute aber ein paar Fotos von dem Werk, dass ich mit den Damen gestaltet habe.


Da mehr oder weniger alle durchweg eingefleischte Scrapper sind, bot sich natürlich eine Scrapbook-Seite an.


Im letzten Urlaub ist das Foto entstanden und nachdem "Gently Falling" nun auch zu meinen Stempelsets gehört, schwirrte mir schnell die Idee zu dieser Seite im Kopf herum. Die Umsetzung ging deshalb ganz schnell von der Hand und ich muss sagen: Die Seite gefällt mir immer noch ausgesprochen gut - vor allem, da sie so schnell gemacht war *grins*.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid