Samstag, 23. November 2013

Stempelparty, die zweite

Nachdem ich bei der letzten Stempelparty keine Fotos gemacht hatte und dann auch fast noch vergessen hätte, Euch mein Werk zu zeigen, bin ich heute etwas schneller *lach* ... denn am Mittwochaben waren wieder ein paar Damen zu Gast in meinem Keller.


Nicole hatte sich eine kleine quadratische Karte gewünscht und dem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen.


Da ich mich nicht so richtig entscheiden konnte, habe ich einfach zwei Modelle zur Auswahl gebastelt.


Und ... welche der beiden Karten gefällt Euch besser? Ich habe vorher natürlich mal wieder meine Mädels befragt und die waren sich ausnahmsweise mal einig: die blaue Karte ist die schönere.

Und das fanden dann auch die anwesenden Damen und haben sich fleißig ans Stempeln, Stanzen und Kleben gemacht.


Schön finde ich, dass letztendlich doch jede Karte ein wenig anders geworden ist und deshalb muss ich Euch selbstverständlich alle Werke zeigen.


Ich freu mich schon auf die nächste Stempelparty ... es war ein toller Abend!

 

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid