Montag, 4. November 2013

Schlaflos in Münster ...

Fluch der Technik ... Glück für Euch - hoffe ich. Denn heute Nacht hatte ich sicherheitshalber, da mein Mann nicht da ist und heute doch wieder Schule ist *seufz*, mein Telefon als Zusatzwecker auf dem Nachttisch. Konnte ich ahnen, dass unsere Fritzbox um 0.04 Uhr den täglichen Bericht schickt und mich der kleine Nachrichtenpiepser gleich aus dem Schlaf holt? Vorbei war es mit meiner bis dahin so friedlichen Nachtruhe. Und nachdem ich mich dann fast eine Stunde von einer Seite auf die andere gewälzt hatte, habe ich beschlossen, dieses Mal meinen Keller aufzusuchen und einfach zu basteln, um wieder müde zu werden.


Das ist zwar nicht unbedingt die nächtliche Beschäftigung, die ich anstrebe *lach*, aber in diesem Falle war es doch sehr hilfreich und außerdem habe ich jetzt gleich eine neue Karte für Euch und eine für später.


Beim Layout habe ich mich noch einmal an der Vorlage der Around the World Challenge orientiert. Ich fand, dass das LO für diesen Stempel einfach hervorragend geeignet ist. Außerdem sind auch wieder ein paar Reste verwertet *grins*. Die Glöckchen haben sich dann noch eingeschlichen als ich eigentlich schon wieder auf dem Weg Richtung Bett war ... aber ich bin froh, dass sie mir noch in den Sinn kamen.


Und letztendlich bin ich gar nicht so böse, dass ich nicht schlafen konnte, denn nach diesem Werk konnte ich mich dann zufrieden wieder in die Federn kuscheln ...

 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    haha, das kenne ich. In der Nacht zu basteln, wenn man aus irgendwelchen Gründen nicht schlafen kann. Da kommen einem die besten Ideen, wie man hier ja auch sehen kann. Deine Karte sieht so wunderschön aus, Sigrid. Da kannste öfter mal Nachtschichten einlegen, hihi. Aber eine hast du ja noch für uns. Ich bin schon sehr gespannt.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Very cute! Thank you, Sigrid, for your participation! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich die Schlafstörung wirklich gelohnt, tolle Karten
    sind das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Mir würde es nachts nie einfallen, kreativ zu werden!!!
    Deine Nachtarbeit sieht wunderschön aus! Auch hier hast du die Borte toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid